Beschreibung
Bierdeckel Klassiker
Die Bierdeckel von printagenturhamburg.de in Hamburg sind praktische Untersetzer, gleichzeitig aber auch ein vielversprechendes Kommunikationsmedium. Sie stehen in den klassischen Formen zur Verfügung, entweder rund mit einem Durchmesser von 10,7 cm oder eckig mit einer Größe von 9,3 cm x 9,3 cm. Mit ihrer klassischen Form sind die Bierdeckel zu jedem Anlass passend.
Egal ob Gastronomie, Brauerei, Werbeagentur oder Privatperson – die stilechten Bierdeckel machen überall eine gute Figur. Da die Bierdeckel sich individuell bedrucken lassen, können sie zu etwas Besonderem und Einzigartigem werden. Somit ziehen sie noch mehr Blicke auf sich. Ein Basis-Datencheck der Druckdaten ist inklusive.
Die Bierdeckel sind vielseitig und praktisch, denn sie sind nicht nur ein Schutz für Tische und Tischdecken vor Getränkerückständen sondern auch ein erfolgreiches Werbemittel. So können sie zum Beispiel mit einem Firmenlogo und einem Slogan bedruckt werden. Aber auch für Privatpersonen ist die Möglichkeit der Bedruckung interessant, sie können beispielsweise ein eigenes Design oder lustige Sprüche auf die Bierdeckel drucken lassen – der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Die Bierdeckel können sowohl einseitig 4/0-farbig als auch beidseitig 4/4-farbig bedruckt werden, je nachdem ob nur die Ober- oder auch die Unterseite bedruckt sein soll. Das verwendete Material besteht aus 1,4 mm starker Bierdeckelpappe. Diese ist ökologisch nachhaltig, ökologisch abbaubar und kompostierbar, deswegen sind die Bierdeckel äußerst umweltfreundlich.
Produktoptionen
Druckdaten
- Sie finden eine Layoutvorlage im Reiter auf der linken Seite.
- Beschnittzugabe: 3 mm
- Farbmodus: CMYK
- Auflösung: 300 dpi
Bitte beachten Sie: Schriften, Bilder, Texte und wichtige Informationen sollten mindestens 4 mm vom Rand des Endformats entfernt platziert werden.
Schriften müssen für den Druck vollständig eingebettet oder in Kurven konvertiert sein, da diese sonst durch Standard-Systemschriften ersetzt werden.
Tipps zur Bearbeitung
Allgemein: Hintergrundbilder, Farben, Verläufe und Grafiken sollten unbedingt bis an den Rand des Datenformats angelegt werden, da produktionstechnisch kleinere Toleranzen beim Schneiden Ihres Druckproduktes auftreten können.
Farbmodus: Der Farbmodus Ihrer Druckdaten muss CMYK sein, da sonst nach dem Druckvorgang ein (leicht) veränderter, optischer Gesamteindruck entstehen kann.
Auflösung: Die Auflösung von Bildgrafiken sollte mindestens 300 dpi betragen. Achten Sie darauf, dass Sie für Ihre Druckvorlagen immer hochauflösende Bilder verwenden, da Ihr Druckprodukt andernfalls (leicht) pixelig wirken kann.
Dateiformat: Speichern Sie Ihr Dokument im PDF-Format ab. Achten Sie darauf, Schriften einzubetten und (soweit als möglich) Transparenzen zu reduzieren.
Seiten(-reihenfolge): Senden Sie mehrseitige Dokumente chronologisch in korrekter Reihenfolge als eine einzige PDF-Datei oder benennen Sie Einzeldokumente entsprechend mit fortlaufenden Seitennummern.